Was macht ihr auf Gute Frage lieber?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Fragen beantworten 94%
Fragen stellen 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fragen beantworten

Ich stelle aber auch gerne mal Fragen :) Nur Antworten schreibe ich deutlich öfters.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Fragen beantworten

Weil meine Fragen oft nicht beantwortet werden, beziehungsweise oft nicht mit der gewünschten Qualität :(

Dafür gibt es dann aber ja auch andere foren (z.B. e fellows)

laafd
Fragesteller

Vielleicht mußte die Fragen einfacher verfassen. Viele Schrecken vor viel Gext zurück.

Googlenutzer33  31.01.2024, 18:50
@laafd

Das stimmt vermutlich. Aber dann wissen die Leute aber gar nicht, was genau meine Frage ist. Der text ist oft notwendig, um Missverständnisse zu verhindern. Und trotz langer fragen verstehen mich antwortende oft falsch.

Fragen beantworten

Ich beantworte wesentlich mehr Fragen als dass ich welche stelle. Auf jede meiner gestellten Fragen kommen derzeit rund 274 gegebene Antworten. So kann man sich das vorstellen:

FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich tue beides gerne.

LG Mäuschen :)