Was macht ihr am Feierabend noch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: meine Stiebel-Eltron Klimaanlage läuft. Mobiles Splitgerät. Effizient und tausendmal besser als diese Warmschlauch-Monoblock-Möhren. Ich hatte gestern schon Feierabend gegen 22:30 Uhr und bin von Frankfurt heute morgen zurück gefahren im ICE.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Hitze, Feierabend)

Da momentan ein Gewitter bei uns ist, hilft nur abwarten ob es abkühlt und dabei einen leckeren Eisbecher essen.

Bei uns sind angenehme 22°C und bewölkt, da habe ich kein Problem bei der Wärme.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Wohnung ist angenehm kühl.

Ich sitze zu hause neben meinem Ventilator. Das reicht mir.