Was macht für eich einen Jungen Attraktiv/Unattraktiv?

3 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hi, HSVforever260.

Für mich ist ein Mann dann attraktiv, wenn er vielseitig ist, Humor hat, das Aussehen sollte natürlich auch passen,

Noch attraktiver ist ein Mann bei mir, wenn ich mich super mit ihm unterhalten kann, und er mit mir auf Augenhöhe ist.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  10.07.2022, 13:49

Hallo, HSVforever260. Vielen Dank für den⭐️. Ich schreibe dir auf jeden Fall, gib mir aber bitte auch einige Tage Zeit. Liebe Grüße, Renate.

Sympathisch: Er lacht viel, beschützt mich, ist vor seinen Kumpels genauso wie wenn wir alleine sind, hat Humor, hat Style, ist lieb und hat Hobbys

Unsympathisch: Er snust, er raucht, er vaped, er trinkt zu viel Alkohol, er kifft zuviel, er lässt sich nichts sagen usw.

idchen353  07.02.2024, 20:20

Update HAHA: Jetzt ist es irgendwie andersrum, mein type hat sich zu Fucked Up boys geändert 😭

Attraktiv definiert jeder Mensch anders, aber ich finde es unsympathisch wenn Typen ernst "stumpf" ironisch auf Fragen antworten. Stumpf genug um nichtmehr erkennen zu können, ob Ironie überhaupt vorhanden ist. Generell muss der Sinn für Humor stimmen. Und sie sollten keine ernsten Sachen ins Lächerliche ziehen, sondern den Gegenüber immer ernst nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche