Was macht euer Partner, wenn ihr Kreislaufprobleme habt und was arbeiten die?

annie80  23.07.2022, 15:44

Was haben meine Kreislaufprobleme mit dem Beruf meines Partners zu tun?

Leonie135162
Fragesteller

Jemand der im medizinisches Bereich ist weiß besser was zu tun ist als wenn jemand nicht im medizinischen Bereich arbeitet

5 Antworten

Mein Partner würde direkt den Sarg fertig machen. Beruf ist Bestatter.

tanzella  23.07.2022, 22:40

Ich mag deinen Humor.😅

Da ich keinen Partner habe kann auch keiner was machen.

Meine Katze kommt gucken.

Wenn ich mit dem Kreislauf was habe, gehe ich zum Arzt und wenn das nicht geht, rufe ich den Notarzt oder meine Partnerin. Sie arbeitet in der Pflege bei geistig behinderten Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

hinlegen und was zu trinken geben. sie ist ärztin. :)

Er würde sich um mich kümmern. Er ist Soldat.

Mermaid1996  23.07.2022, 18:17

Das sollte jeder Partner tun. Egal, ob der Arzt, Soldat oder sonst was ist.

Oh man, heute ist hier was los. Ich höre schon gefühlt zum 20.Mal den Krankenwagen 🙈

Lieschen951  23.07.2022, 18:49
@Mermaid1996

Sowas höre ich jeden Tag hier und das mehrmals. In welcher Stadt wohnst du?