Frauenfrage - Darf euer Partner das?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Zu aller Erst:

Arbeitsplatz ist Arbeitsplatz!

Also, verbieten geht mal gar nicht! Ich meine was soll das für eine Beziehung sein?

Kommunikation und Vertrauen sind der Schlüssel zur Liebe.

Man sollte mit seinem Partner reden, wenn einem was nicht gefällt!

Mir hat noch, kein Partner was verboten und ich Ihnen auch nicht! Wenn mir mein Partner sagen würde ich darf das und das nicht tun, bin ich weg!

Als ob ich meinem Partner verbiete arbeiten zu gehen 😭

Das Vertrauen ist Heutzutage echt verloren gegangen wie’s aussieht.

FGE256  15.05.2023, 22:45

Naja das auch + die Liebe heutzutage ist echt fürn Arsch

Ich denke, das Vertrauen und die Reife sowie Selbstbeherrschung sollte schon da sein wenn Mann / Frau seinen Partner liebt.

Ich arbeite in einem KH mit 3.500 Mitarbeitern, natürlich gibt's da auch hübsche Frauen, die interessieren mich aber auf keiner Ebene sexuell, bin glücklich verheiratet. Ab und an bisschen tratschen ist nicht schlimm.

Natürlich "darf" er das, es wäre ja noch schöner und wäre übergriffig, wenn ich als Ehefrau etwas dagegen hätte.

Ist doch gut, wenn er mit gutaussehenden Menschen zusammen arbeitet, da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß.

Natürlich darf sie das.

Wenn ich das Gefühl hätte, ihr, in einer derartigen (vergleichsweise) harmlosen Situation, nicht vertrauen zu können, dann müsste ich ernsthaft an unserer Beziehung zweifeln.