Was macht euch wütend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Nazi Kinder auf TikTok die denken sie sind etwas weil sie Sachen wie "never loose your smile" kommentieren. Denkt ihr euer "führer" hat gelächelt als er sich in einem Bunker umgebracht hat? Ich denke nicht

Manchmal meine eigene Unfähigkeit, mit Menschen umzugehen 😅

Und wenn jemand einer Person wehtut, die mir wichtig ist

Und allgemein Leute, die sich wie Arschlöcher Verhalten

Wenn man sich nicht an Absprachen mit anderen hält.

Arroganz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich macht es mich eher traurig dass man heute nicht mehr ehrlich offen und aufrichtig zu den Menschen sein kann sondern immer nur hintenrum und vorne Lächeln und hinten noch ein Messer in den Rücken.

Das ist wirklich schade aber so ist die Gesellschaft für heute geworden ich weiß nicht warum.

  • Autofahrer blinken nicht mehr, machen bei trübem Licht Scheinwerfer nicht an. Radfahrer klingeln nicht mehr.
  • Menschen, die bei einem Sachverhalt nicht auf den Kernpunkt kommen, sondern in irgendeiner Seitenlinie kleben bleiben
  • Aussagen wie "in der Republik" (war vor paar Jahren große Mode) oder das Wort "siehste", in einem unpassenden Fall