Was macht ihr wenn ihr wütend seid?

9 Antworten

Spazieren gehen, Musik hören, einfach mal kurz einen Schrei von mir loswerden (je nachdem wo ich bin und ob ich gerade alleine bin), mit meiner Mitbewohnerin darüber reden.

Schimpfen.

Dabei versuche ich alleine zu sein um niemanden versehentlich anzugreifen.

Gelingt leider nicht immer.

ich werde nie wütend weil ich gelernt habe mich selbst zu beherrschen.

früher war ich jezornig des todes und heute gibts eigentlich nichts was mich aus der Fassung bringt, weil nichts in mir stärker sein kann als ich selbst, denn ich bin die wirklichkeit die in sich selbst wirkt, und weil ich gelassenheit in mir leben lasse kann der zorn nicht darin leben.

bin deswegen nie wütend komme was wolle- zumindest bis heute ist es so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte wenns darum geht an sich selbst zu arbeiten

Ich zähle in meinem Kopf bis zehn und spanne meinen Körper dabei ganz fest an. Wenn das jedoch nicht funktioniert und ich einen Wutausbruch habe, schmeisse ich mich auf mein Bett und brülle in mein Kissen.

Musik hören, runterkommen. Wird meist schwierig aber irgendwie geht es schon.