Was macht euch glücklich :)?

14 Antworten

Kleinigkeiten, die mir Freude machen sind zb meine Pflanzen (wenn sie zb ein neues Blatt bekommen) und deren Pflege, leckeres Essen, eine saubere Wohnung bzw das Aufräumen selbst, anderen etwas gutes zu tun, Musik, schönes Wetter

Ein ganzer Brombeerkuchen. Aber im Moment bräuchte ich tatsächlich etwas anderes, nur komme ich nicht drauf.

Später ist dann noch eine Probe, vielleicht wird es ja lustig. Ich treffe mich viel zu selten mit Leuten und sehe dann wieder ein paar nette Kollegen. Wird bestimmt lustig.

Jetzt nicht als expliziter Grund zu Leben, aber alleine gutes Wetter ist schon nice

Und dazu gute Musik und bisschen mit Freunden chillen oder schöne Pflanzen sehen etc

Mich macht glücklich dass du die Frage gestellt hast, weil ich finde, dass wir uns viel öfter diese Fragen stellen sollten :D Mich macht glücklich, dass ich gerade ein leckeres Mittagessen mit meinem Freund hatte und draußen spazieren gegangen bin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste meinen eigenen Weg finden

Johanna107
Fragesteller

Das freut mich :)

Gute und wahre Freunde, ein erfüllender Job, Sport, Gesundheit, Familie, Leute die einen unterstützen und die gleichen oder ähnliche Interessen haben, kleine Dinge im Leben z.B. Komplimente und wenn man Herrausforderungen/schwierige Aufgaben endlich und erfolgreich geschafft hat und weiteres...