Was macht es eigentlich für einen Unterschied, ob man lebt oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dich macht es vielleicht im Moment keinen Unterschied ob du lebst oder nicht. Aber für viele andere Menschen bist du eine Bereicherung: Deine Freunde, sie wären ja immerhin nicht deine Freunde wenn du ihnen egal wärst; deine Eltern, ohne sie wärst du gar nicht hier und sie lieben dich, seitdem du auf der Welt bist genau so wie der Rest deiner Familie; Du kannst dem Leben so viel geben und es gibt dir meist doppelt so viel zurück. Dem Tod gibst du dein Leben und er nimmt dir dazu noch alles andere was du jemals hattest und haben wirst. Also ein großer unterschied zwischen leben und Tod.

Weil das Leben wichtig um Erfahrungen zu machen auch wenn so nicht immer positiv sind. Durch diese Erfahrungen kann man auch seinen Mitmenschen helfen.

Man kann den Leuten noch auf die Nerven gehen.

Tot störst du niemanden.

Also ich wüsste da ein paar, die ich überleben möchte um denen ich noch auf's Grab zu Pissen.

abc986  15.05.2024, 18:11

"Also ich wüsste da ein paar, die ich überleben möchte um denen ich noch auf's Grab zu Pissen" ???????

Mobwoi  15.05.2024, 18:13
@abc986

Genau. Mit der zwei Liter Flasche auf den Friedhof und dann rein damit und Feuer frei.