Was macht einen Mann attraktiv bzw. Auf welche Art von Mann stehen Frauen?

6 Antworten

ich fahre ein BMW Coupe, ich sehe gut aus und trage teure und schöne Kleidung, ich bin höflich, zivilisert und intelligent, man könnte mich als den ultimativen Gentleman bezeichnen

Wer so von sich selbst überzeugt ist, und das teilkweise aus Äußerlichkeiten ableitet, muß sich nicht wundern, wenn sein Verhalten als unattraktiv empfunden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"(ich fahre ein BMW Coupe, ich sehe gut aus und trage teure und schöne Kleidung, ich bin höflich, zivilisert und intelligent, man könnte mich als den ultimativen Gentleman bezeichnen)"

Ach, wieder ein alter Bekannter.

Streng Dich weniger an. Du lernst doch auch Jungs kennen. Da gibst Du Dir ja auch keine Mühe. Und so musst Du es auch erstmal bei Frauen machen. Frauen merken es sofort, wenn ein Typ direkt die Antenne ausfährt und nur auf Beziehungsanbahnung aus ist. Und nichts ist abtörnender.

Tja, ohne Ausstrahlung kann man es bei ner Frau vergessen. Und Ausstrahlung ist nicht was für ein Auto man fährt, welche Kleidung man trägt usw.

Hinzu kommt, dass du eine sehr verzerrte Sicht drauf hast, was im Leben wichtig ist, aber woher sollst du das in dem Alter schon wissen, wenn die einzige Wissensquelle die Medien sind.

Weniger ist manchmal mehr. Sei du selbst und versuch nicht irgend ein Anderer zu sein oder krampfhaft einem in den Medien propagierten Ideal zu entsprechen.

Nicht auf Typen die irgendwelche Teuren Sachen haben und damit protzen, ansonsten auf welche die ein bisschen Emo Style haben. Der Charakter ist aber am wichtigsten. Ansonsten stehe ich aber überwiegend auf Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Immer unterschiedlich, in jungen Jahren ist es wohl wie groß ein Mann ist und ob er guten Körperbau hat. Im Alter wird dann wohl eher interessant, was der Mann im Portemonnaie hat