Was macht eine Nutt€ aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Di einen nennen es nuttig die anderen sexy. Ich laufe auch so sexy rum wie du und zeige viel Haut weil ich es mir gefällt und nicht für irgendwen.

Die Leute verstehen es oft nicht oder sind neidisch, shice drauf!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das eine ist eine schl@mpe das andere ist eine Person die sich Freizügig kleidet. Freizügigkeit ist nicht nutt!g

Eine Sexarbeiterin .... Die zeichnet wohl mehr wie nur kurze Kleidung aus.

Freizügige Kleidung sagt doch nichts darüber aus, was du sonst machst. Daraus etwas zu schließen, ist daneben.

Ich denke mal nicht, dass du mit Jungs und Männern Sex hast und dann dafür Geld bekommst. Also bist du auch keine.