Was machst du, um deine Stimmung zu verbessern, wenn du in schlechter Stimmung bist?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tu einfach etwas was mir gut tut. Ich verwöhne mich selbst und gönn mir was. Hilft auch sehr wenn man sich alleine fühlt oder Depression manchmal kickt. Raus gehen in den Wald mit Musik, dich der Umwelt bewusst machen, auf Tiere achten. Deinen Lieblingsfilm schauen und dein Lieblingsessen kochen/bestellen. Ein Bad nehmen, meditieren, Sport. Mach was woran du weißt das du spaß hast. Dich um dein Haustier/pflanzen kümmern. Es gibt so viel, dafür muss man natürlich wissen wie man selbst so drauf ist und woran man spaß hat x)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Zeit lang ging ich in solchen situationen shoppen. Ist aber nicht zu empfehlen. Sollte nicht zur gewohnheit werden.

7veren
Fragesteller

Mir tut Shoppen auch richtig gut - ich liebe es

Dann mache ich Sport, dusche mich danach und ziehe mich hübsch an - Und dann gehe ich mit Freundinnen vielleicht in die Stadt

Hi,

meistens mache ich dann sauber oder mache irgendwas, das schon ewig auf meiner to do Liste stand und ich immer vor mir hergeschoben hatte… ansonsten Sport ;)

Musik hören, malen oder rausgehen :)

Manchmal auch mit Freunden treffen und Eis essen gehen^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin