Umfrage - Machst du jeden Tag etwas Neues, oder lebst du monoton?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Monoton 54%
Andere Antwort 35%
Neues 12%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Monoton

Ich habe meine tägliche Routine, die ich auch sehr schätze und die mir wichtig ist. Langweilig wird es aber trotzdem nicht. Es passieren noch genug aufregende Dinge drumherum. 🙂

AbbyAaliyah  01.06.2023, 15:36

Vielen Dank für den Stern. 🙂

Ich versuche immer etwas neues zu machen aber schaffe halt nicht jeden Tag. Manchmal hat man auch gar keine Lust auf neue Dinge und möchte einfach nur chillen

Andere Antwort

man kann doch kaum jeden tag etwaa neues machen. ich bin neuem aber oftmals aufgeschlossen und probier es aus

Andere Antwort

Ich habe eine Mischung aus täglichen Routinen, die mir auch wichtig sind, und spontanen Aktionen, die sich durchaus täglich ändern können.

Mal einen neuen Imbiss besuchen und mit dem Eigentümer reden, mit einem Straßenmusiker gemeinsam musizieren und singen, eine kostenlose Ausstellung besuchen...es gibt immer etwas interessantes.

Mir macht das Leben Freude. :-)

Andere Antwort

Es kommt auch immer drauf an, wie man es sieht; man kann es negativ ("immer das selbe") sehen oder positiv ("neuer Tag, neues Glück"). Eine gewisse Routine ist bei mir zwar immer drin und in gewissem Ausmaß sogar beruhigend, aber langweilig wird es nie und kein Tag ist wie der andere; irgendwas ist immer. Dazu trägt aber auch mein Beruf bei, der sehr interessant ist. Und manchmal ergibt sich auch ganz spontan etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung