Was machen Tierliebhaber an Silvester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich feiere mit Freunden, ohne Knallerei.

Meine Frettchen haben zum Glück keine Angst, die stehen eher neugierig am Fenster, aber es gibt ja noch andere Tiere, und auch Wildtieren macht das Geböller Angst, viele Vögel sterben deswegen, weil sie in Panik oder geblendet irgendwo gegen fliegen...

Zuhause bleiben, die Tiere nicht allein lassen und nicht selber am Feuerwerk teilnehmen.

Mit den Tieren wegfahren oder bei ihnen bleiben. Sicher nicht bei der Knallerei mitmachen.