Was machen mit Enkel?

3 Antworten

Klingt so als hätte sie dich noch nie besucht. Wie alt ist sie? Da du ihre Interessen nicht kennst, frag die Eltern was dem Kind Spass macht. Je nach Alter wird das sehr verschieden sein, von Spielplatz, Streichelzoo, Freizeitpark bis Kino könnte da alles möglich sein.

Gibt es vielleicht einen Zoo in deiner Nähe, wo man schön durchspazieren kann?

Wie alt ist denn deine Enkelin? Je nachdem wie alt sie ist, könntest du ja auch mit ihr wo hin fahren, wo sie sich austoben kann und du etwas ruhiger zuschauen kannst. Bei uns in der Nähe gibt es zum Beispiel eine Trampolinhalle.

Einfach ein Eis kaufen, zu einer geilen Location fahren und da chillen.

Dieeedaa3liuse
Fragesteller

Was für ein Lokation zu Beispiel?

Mayvv  06.03.2023, 18:42
@Dieeedaa3liuse

Da empfindet jeder anders. Denk an den Interessen von deinem Enkel und überleg dir was :)