Außerschulische Aktivitäten mit der Klasse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Freizeitpark oder Bowlen ihr könnt ja auch Kegeln dann hab ich noch das ihr am Wochenende vllt in der schule übernachten könnt mit selber essen kochen oder Pizza oder so bestellen (also sowas wollte ich schon immer mal mit meiner klasse machen). :D Ehm... Mir gehen die Ideen aus vllt dann noch Ahh !! Ich habs mach doch eine Umfrage in deiner Klasse was sie gerne machen würden und dann den Lehrer fragen ob das geht oder du machst mit deiner klasse das was ich oben aufgezählt habe :D Naja okeee

Ich Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;D))

Geht ins Kino und danach in die stadt shoppen oder einfach nur so gucken

Mir und meiner klasse hat das immer Spaß gemacht

oberhausen in dieses mausoleum (wenns so geschrieben wird) oder schokoladen museum in dortmund. weiß ja nciht wo du wohnst aber das waren immer so unsere ideen :)

GiveMeSmiles
Fragesteller

Danke. ;D

Kletterpark, Minigolf

GiveMeSmiles
Fragesteller

Auch coole Idee. ;)