Was machen mit dem ghost?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wie Luft behandeln 67%
Wegrennen und weinen 14%
Drauf ansprechen und auf moralisch machen 5%
Beleidigen oder physische Gewalt antun 5%
Versuchen sie persönlich zu verführen 5%
Demonstrativ zeigen dass man der bessere Mensch ist 5%

2 Antworten

Wie Luft behandeln

Ich würde den Wunsch respektieren das kein weiterer Kontakt bestehen soll. Hätte auch kein Interesse daran.

furfur5uhr
Fragesteller

Die Person hat ja null Respekt gezeigt ich denke sie hat zero recht auf respektvolle behandlung

Loka95  16.08.2023, 21:15
@furfur5uhr

Was willst du sonst machen, aggressiv werden wie ein Höhlenmensch oder rumschimpfen wie ein beleidigtes Kind?

furfur5uhr
Fragesteller
@Loka95

Halt eine ballern sollte schon manchmal gehen

Loka95  16.08.2023, 22:11
@furfur5uhr

Das wäre haltlos übertrieben und zudem eine Straftat. Wenn du solche Aggressionen hast und es nicht erträgst wenn man dich ignoriert, solltest du wirklich an dir arbeiten.

Demonstrativ zeigen dass man der bessere Mensch ist

Wenn es nicht möglich ist, die andere Person zu ignorieren, weil sie einen auch bemerkt: einfach "Hallo *Name*" sagen und weitergehen.