Was machen Leute online, das du nicht verstehst?

4 Antworten

Also ich mache mir darüber Gedanken und jemand bietet etwas an und ein anderer konsumiert es. Und so lange genug Leute es konsumieren wird es auch weiterhin noch angeboten werden.

Also für mich ist das eigentlich alles ziemlich logisch und wenig fragwürdig.

Die einzige Sache die ich mit online / Internet ziemlich lächerlich finde ist Fax versenden wenn es auch E-Mails gibt aber na ja das Problem ist ja bekannt.

Ich kann nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen, dass einige Menschen alles mögliche in die Welt setzen, sprich, Fotos von Kindern, die tägliche Lebensroutine, wo sie wohnen und wieviel sie verdienen. Und dann wundern sie sich, wenn sie negative und bedrohliche Feedbacks bekommen. Sowas werde ich nie verstehen, egal wieviel Follower das bringt.

Wenn Kiddies wissenschaftliche Definitionen 1:1 abschreiben und dann so tun,als wäre es ihr Werk. Boah,ey!

Angeben, was man alles hat

7veren⁷