Was machen die meisten Menschen um 23 Uhr?

7 Antworten

Ich denke sie schauen Lanz, Maischberger und Co, Nachrichten und relaxen. Dabei unterhalten sie sich mit ihrem Partner und kuscheln vielleicht auf der Courch.

Ich war und bin in dieser Zeit auf der Suche nach einem Schlafplatz, wo man nicht mit Taschenlampen in die fresse geleuchtet wird, beiläufig bestohlen, bedroht oder abgestochen wird. Also halbwegs vernünftiger Platz zum Schlafen, ich bin im Moment nämlich in Nordafrika und kämpfe im Prinzip seit neun Tagen um das überleben, denn leider habe ich keine Möglichkeit von dort abgeholt zu werden oder eigenständig nach Hause zu gelangen. Auch die "Bunker" in denen irgendwelche Leuten sitzen verstehen(obwohl ich fließend Englisch und Französisch kann) nicht was ich möchte, ich habe ihnen auch schon eine Deutschland Flagge auf meinem Handy gezeigt.. aber sie haben im Endeffekt mich nur getaisert, angebrüllt, rausgeworfen und mir meine Sachen an den Kopf geworfen.. ich bin wirklich radlos hier, denn mein Fahrrad haben diese Leute hier auch gestohlen.

Woher ich das weiß:Hobby
GurmDerWurm  26.04.2024, 07:21

Wie bist du denn dahin gekommen und wann kommst du zurück

An Wochentagen schlafe ich normalerweise um 23 Uhr tief und fest. Aber am Wochenende bleibe ich gerne lange wach und schaue mir Filme an!

Wahrscheinlich, TV schauen, Naschen (Chips,Schokolade) und es sich gemütlich machen, ehe man kurze Zeit später einschläft (wer schlafen kann) 🌃😴

Ich sitze im Zug, Dann kurz Netflix und schlafen.