Was machen bei unfairen Lehrern?

5 Antworten

Erstmal er kann die nicht verbieten auf die Toilette zu gehen.

Ich persönlich würde mich beim Konrektor beschweren gehen.

Aber ganz ehrlich wenn das nicht klappt zieh andere Register auf und provoziere ihn mit Absicht. Zeig das man sich mit dir nicht anlegt .

In meiner Schule hasst mich sogar der Abteilungsleiter aber ich hab so eine gute Stellung in der Schule das er absolut garnichts machen kann.
Mach dich bei den anderen Lehrern beleibt und erzähl es denen und nehme deine Mitschüler als Beweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber Schülerin und hab schon einiges erlebt

Bnndjdnyskdjdjd
Fragesteller

ich habe nicht wirklich viele Freunde in meiner Klasse die sind alle so kindisch und die sind rassistisch und nennen mich kanake ivh war schon bei der Vertrauens Lehrerin nicht wegen diesem Wort sondern allgemein ich habe da nur 3 Freunde das ist mir aber egal meine alte Klasse war viel besser ich will einfach nur das mein Lehrer mich mal inruhe lässt ich weiß nicht was ich tun soll er ist einfach so ein Hund

Meolettalove2  10.01.2023, 21:18
@Bnndjdnyskdjdjd

Ich gebe dir den Rat einfach wirklich freundlich zu sein und vielleicht Klischees etc. eben nicht zu entsprechen

Sprich mal deine Klassenlehrerin darauf an oder ein Vertrauenslehrer, aber leg dich besser nicht mit dem an und tu lieber so als würde es dir nichts ausmachen. Ich denke Lehrer benoten unfairer als man denkt

Bnndjdnyskdjdjd
Fragesteller

Er ist mein Klassenlehrer ich habe schon mit der Vertrauens Lehrerin geredet ich weiß nicht was ich machen soll man

Bnndjdnyskdjdjd
Fragesteller
@marie0721

Man sie hat es ignoriert es ist diesen Lehrern scheiss egal diese schule macht mich kaputt ich will einfach nie wieder an diesen Ort ich hasse diesen Ort überalles dann fragen sie sich wieso ich nie da bin

marie0721  11.01.2023, 22:34
@Bnndjdnyskdjdjd

Ich kenne das. Hast du darüber mit deinen Eltern Mal geredet? Hast du Mal darüber nach gedacht die Schule zu wechseln?

Du kannst das Problem mit diesem Lehrer den Eltern, dem Rektor oder einem Vertrauenslehrer schildern und um Unterstützung bitten.

Wobei ich schon davon ausgehe, dass Du Dich korrekt verhältst. Ansonsten musst Du die Füße still halten.

Du könntest deine Eltern oder die Verbindungslehrkraft ins Boot holen.

Wenn ihr sowas wie einen Vertrauenslehrer/Sozialpädagogen habt würde ich mich dem Anvertrauen sodass er auf Wunsch ein Gespräch mit ihm, dir, deinen Eltern und dein Lehrer ausmachen kann vielleicht hilft das.