Was machen bei Kranksein?

2 Antworten

Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du krank bist. Bei Krankheit ist es wichtig, sich auszuruhen und sich zu erholen. Wenn du keine Serien schauen kannst, könntest du stattdessen vielleicht Bücher lesen, Hörbücher hören, Musik hören, Rätsel lösen, oder einfach entspannen. Als Serienempfehlung, wenn du nicht so auf Thriller oder Brutales stehst, könntest du "Brooklyn Nine-Nine" (eine Comedy-Serie) in Betracht ziehen. Gute Besserung!

Ich schau zurzeit Flash und Arrow. Die beiden Serien wachsen zwischendurch ein bisschen zusammen, deshalb muss man sie gleichzeitig schauen.

Flash: Superheld, der extrem schnell ist.

Arrow: Millionär, der einfach gut kämpfen und mit Pfeil und Bogen umgehen kann.

Ansonsten kann ich dir noch Legion empfehlen. Da geht es um einen Mann, der ein bisschen psychisch krank ist und extreme Fähigkeiten hat. Er kann fast alles machen was er will. Die Serie sorgt auch für maximale Verwirrung und du weißt manchmal nicht ob etwas real ist oder nicht... Jedenfalls eine der beeindruckendsten Serien die ich je geschaut habe :D