Was mache ich wenn meine Freundin eine Pause will?

3 Antworten

Was ne wall of text ich machs kürzer such dir ne andere

Rezxiiiz
Fragesteller

aber wieso soll ich mir eine andere suchen wenn ich den fehler gemacht habe?

In der Kürze liegt die Würze. Vergiss sie.

Rezxiiiz
Fragesteller

Aber warum? Ich habe die scheiße gebaut wäre es jetzt nicht logisch meinen kopf dafür hinzuhalten und es wieder gut zu machen

Selbst schuld, da brauch man sich nicht wundern. Falls sie dich wiederhaben will, hats mit dem anderen nicht geklappt.

Rezxiiiz
Fragesteller

den anderen kennt sie seit er 11 ist. Er hat eine Freundin und ist 3 Jahre jünger. Sie kannte den schon vor mir, da wird nichts sein