Nimmt seine Sachen und geht?

3 Antworten

Lass ihn erstmal ein paar Tage. Das ist sicher kein Thema nur von heute, das hat er schon länger in sich. Manche Leute sagen nicht gleich, was ihnen nicht gefällt und dann gibts gleich eine größere Reaktion.

Ein, zwei Tage warten und dann um ein Gespräch bitten.

In jeder Beziehung streitet man sich mal und manchmal muss man auch mal Zeit für sich haben....das ist ganz normal...redet mal vernünftig miteinander.

Und warum sollte er Dich gleich blockieren?

Darüber reden macht mehr Sinn, als zu grübeln....

Er hat also nicht die gesamte Wohnung geräumt. Gib ihm Zeit, sich zu beruhigen.