Was mache ich wenn ich schon seit 3 Stunden wach im Bett liege?

6 Antworten

versuch an nichts zu denken. und einfach entspannen. Oder du liest einfach so lange bis dir die augen zufallen (hab ich früher immer gemacht nur leider hatte ich irgendwann dann keine bücher mehr da ich alle schon durch hatte xD) wenn du versuchst einzuschlafen solltest du jegliche geräsche z.b. musik vermeiden da das das einschlafen sogar mehr oder weniger verhindert. Ansonsten hilft auch noch schäfchen zählen oder ach einfach nur so zählen. LG Kim

ich selbst hatte mal eine lange Zeit in der das Einscchlafen viele Stunden gedauert hat...habe oft über viel nachgedacht und mir zu viele Gedanken gemacht....

Hört sich verrückt an, aber Schäfchen zählen hilft echt :D :)

Du liegst schon seit 3 Stunden wach im Bett, das machst du :D.

Wenn du einschlafen möchtest, könntest du lüften, einen beruhigenden Tee oder warme Milch mit Honig trinken, Gedanken, die dich am Schlaf hindern aufschreiben, damit du sie aus dem Kopf hast. Und am besten PC/Handy weglegen. Du könntest natürlich einfach nicht schlafen und dich bis heute Abend wachhalten, dann schläfst du sicher ein.

Schlaftablette nehmen ich empfehle "Zopiclon 7,5" die Dinger sind aber bei falscher Dosierung sehr gefährlich deshalb mit Arzt reden lG

Handy oder laptop weck legen und versuchrn zu schlafen. Wenn du es so nicht schaffst nimm rine schlaftablette.