Was mache ich, wenn ich nicht will, dass mein bester Freund wegzieht?

5 Antworten

Hallo!

Ihr seid beide 20, da sind 2h doch keine Entfernung - du kannst ihn ja besuchen. :)

LG

Zieh doch einfach mit ihm um und gründe eine WG mit ihm :-)

Naja...ihm einen Job suchen, der genau so gut ist und für den er nicht wegziehen muss? Was anderes fällt mir da nicht ein...

Den Weg geht jede noch so gute Clique. Sorry.

Wichtig ist nur, dass man sich nicht aus den Augen verliert und trotzdem hin und wieder was miteinander unternimmt. Und das ist mit den heutigen Kommunikationsmitteln ja nun kein Problem mehr.

Sorry, aber es sind doch nur 2 Stunden! Setz dich am Wochenende ins Auto und fahr zu ihm. Verstehe das Problem nicht.