Was mache ich oder was ist das wenn ich Personen sehe, die andere Menschen nicht sehen können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du solltest dir auf jeden Fall professionelle Hilfe suchen!

Ich hoffe, dass du damit irgendwie klarkommen wirst oder/und es aufhört. Hast du schon mit deinen Eltern darüber geredet?

Auslöser für so etwas kann zum Beispiel ein Trauma sein, aber ich selbst bin leider auch kein Psychologe und kann dir in dem Fall leider reichlich wenig behilflich sein. Da aber auch ich Zehntklässler bin, kann ich dir garantieren, dass diese Dinge auf keinen Fall der Norm entsprechen...

Ich hoffe das Beste für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jojo's-Fan - Sprachgewandt

Kidjo
Fragesteller

Vielen Dank, meine mum meint es wäre ne Gabe aber das seh ich eigentlich nicht so. Was traumatisches habe ich eigentlich auch nicht erlitten, halt das meine Tante gestorben ist mit 34

Deine Mam hat recht. Manche Menschen sehen mehr als andere. Beispiel gefällig:

https://youtu.be/l4vG211eplk?si=aefVveVLwfY49guv

Kidjo
Fragesteller

Vielen Dank:) jedoch habe ich auch Angst davor schlimme Dinge zu sehen die kein anderer sehen kann deswegen fände ich so eine „Gabe“ eher schlimm als toll

Das bedeutet, dass du unbedingt einen Arzt/Psychologen konsultieren solltest.