Was mache ich nur mit der Torte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nicht vorher eingefroren war, könntest du sie einfrieren.

Du könntest ja nahestehende Personen oder Verwandten einladen um sie gemeinsam zu essen.

Lad doch vielleicht deine Nachbar:innen und/oder die Freundin und/oder noch paar andere Personen ein und macht euch nen schönen Nachmittag.

Es ist schon ungewöhnlich, eine Torte 3 Tage vor dem Geburtstag zu bekommen. Hat sie das nicht gewusst? Frag deine Eltern und ein paar Freunde, ob sie Bock auf Torte haben. Lasst es euch schmecken!