Was mache ich falsch(Liebe)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist süße 17, genieße es! Je älter du wirst, umso hoffnungsloser wird es.

Außerdem ist das Aussehen nicht das Wichtigste. Und billige Dinge ziehen nun mal viele Kunden an. Zudem ist das kein Selbstbewusstsein bei den Mädchen, sondern eher Einbildung und Arroganz.

Hwhwh474
Fragesteller

Tolle Aussichten :D

Hallöchen

Das erinnert mich an meine damalige Schulzeit ,- ich war ein Mauerblümchen

Schüchtern , - ohne Selbstbewusstsein

Und die Mädels, die selbstbewusst waren , hatten auch viel mehr Chancen

Oftmals habe ich die bewundert , die nur mit dem Finger schnippen mussten , und die Jungs lagen ihnen zu Füssen

Auch D I C H ziehen mehr die Mädels an , die so sind

Gleichzeitig hast Du aber auch eine Blockade, diese anzusprechen

Vielleicht aus Angst , einen Korb zu bekommen ?

Mein Tipp .....versuche es doch mal bei einem Mädel , was nicht 1000 Verehrer hat . Die wären glücklich , wenn sie mal ein Junge anspricht

Natürlich muss sie Dir gefallen , aber schau Mädels einfach mal mit anderen Augen an ......

LG Angel 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
Hwhwh474
Fragesteller

Danke erstmal für deine ausführliche Antwort!

der Punkt ist ja der dass ich mich durchaus traue mit den Mädchen zu reden z.B hatte ich ein Date mit einem Mädchen, nachdem wir beide Interesse geäußert haben. Und uns schon in der Schule gut unterhalten haben. Sie hat dann Schule gewechselt ich habe nach einem Date gefragt, das auch stattfand und gut verlief. Als ich dann ca 1 Woche später nach einem 2. gefragt habe, habe ich keine Antwort mehr bekommen. Was hältst du davon?

Angel1112  26.01.2024, 19:04
@Hwhwh474

Oh ,- dann hat es ihrerseits wohl nicht wirklich gepasst

Tut mir leid für Dich

Aber deswegen nicht gleich aufgeben

Es gibt viele Mädels , die sich sicherlich über ein Date mit Dir freuen

LG Angel

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn Du jetzt schon die Frage stellst, was Du falsch machst, gibt es eine einfache Antwort.

Du bist offensichtlich zu oberflächlich und solltest bei den Mädchen eher auf den Charakter schauen...

Dann könnte es unter Umständen auch klappen...

Hwhwh474
Fragesteller

wenn ich bei Mädchen Interesse entwickle mag ich natürlich doch auch ihren Charakter, tut mir leid die Frage war nicht gut formuliert.

schwarzwaldkarl  26.01.2024, 18:23
@Hwhwh474
Oft sind das Mädchen die sehr attraktiv und selbstbewusst sind

bei diesem Satz suggerierst Du halt schon, dass Du nur auf das Äußere schaust...

Hwhwh474
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Naja um ein Mädchen treffen zu wollen und wirklich kennenlernen zu wollen muss man es doch erst einmal äußerlich anziehend finden oder nicht? Anschließend zählt natürlich der Charakter vor allem.

schwarzwaldkarl  26.01.2024, 18:38
@Hwhwh474

Meistens haben halt die besonders attraktiven Mädchen eher ein schlechten Charakter, wirst Du auch noch feststellen... ;-)

Hwhwh474
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Das stimmt nicht gerade auch das Selbstbewusstsein finde ich ja sehr attraktiv