Hat ein 35-jähriger Mann Chancen bei einer 20-jährigen?

15 Antworten

Nein, 35 ist auf keinen Fall alt. Aber zu alt für eine 20 Jährige! Du könntest ihr Vater sein verdammt. Aber egal, es kommt eh nicht aufs Alter an, sondern auf den Menschen. Schlag dir aus dem Kopf, dass es sowas wie eine "Auswahl" gibt. Die richtige Frau kommt schon noch. Und dann wird es egal sein, wie alt sie ist.

Deine Ansicht respektive deine Meinung bezüglich der Frauen in der Altersklasse so um die 30 Jahre lasse ich, derweil es auch nicht der eigentliche Gegenstand deiner Frage ist mal so unkommentiert im Raum stehen. Wenn es aber um die Frauen der Altersklasse so um die 20 Jahre geht, da wird das naturgemäß sehr unterschiedlich sein, während Du für die einen absolut von Interesse sein wirst, werden andere in dir nur noch einen alten Sack sehen. Im Prinzip lässt sich das auf den berühmten Zufall reduzieren, sprich auf welche Frau mit welcher Sichtweise Du gerade mal triffst.

Nein zu Deiner Beobachtung - es ist ganz sicher nicht so das die Frauen um die 20 Single sind und ü30 alle vergeben...

Richtig ist allerdings das Frauen ü30 eher schon Anhang haben als 20 Jährige ...

Evtl stört Dich ja auch das - ich vermute allerdings mehr, das Du im Grunde eh mehr Interesse an Jüngeren hast - und dadurch unbewusst die ü30 ausfilterst.

Chancen bei jüngeren Frauen hast Du dabei sicherlich - besonders wenn Du gutsituiert bist - ggfs noch gutaussehend - aber gut situiert reicht auch ^^

Doch eines muss Dir vorher klar sein - oft ( nicht immer) hat sie andere Interessen als Du - Du möchtest n netten Abend mit Kino und Candlelightdinner - sie möchte in die Disco ...oder Du möchtest Fussball mit Kumpels sehen - und sie mit Dir zum Konzert - ggfs sogar von nem Künstler den Du nicht mal vom Namen her kennst.

Es KANN natürlich auch perfekt harmonieren - aber das ist selten und geht nur mit Kompromissen

Geh doch mal auf Partnersuche im Internet. Ich meine mit 35 sind wirklich die meisten vergeben. Ich kann mir nicht vorstellen das es mit 15 Jahren Altersunterschied klappen würde.