Was mach ich wenn mein Schwarm sich nicht traut mir zu sagen dass er mich liebt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann verbring Zeit mit ihm und genieße es. Irgendwann wird es schon kommen. Und wenn nicht, wirst du dir eh jemand anders suchen.

Mein Tip: lass ihm den ersten Schritt. Nur wenn er ihn macht, wird er bleiben. Weil er sich für dich anstrengen musste. Je weniger er sich anstrengen müsste, also je leichter du zu haben wärst, desto geringer die Warscheinlichkeit, dass er dich zu schätzen weiß.

Klar geworden was ich meine?

Mal kurz die Fakten benannt, Du bist in deinen Schwarm verliebt und Du vermutest das auch dein Schwarm in dich verliebt sein könnte aber Du hast absolut Null Ahnung ob das auch wirklich stimmt. Nun bleiben dir im Prinzip zwei Möglichkeiten, entweder Du nimmst deinen ganzen Mut zusammen und machst quasi den Anfang oder Du gehst auf Nummer Sicher und versuchst deine Chancen bei deinem Schwarm in Erfahrung zu bringen.

manchmal muss man auch einfach gar nix sagen. geh doch einfach mal ganz nah mit deinem gesicht an seins ran ... so das er dich küssen könnte... und wenn er nix macht, mach die augen zu. und wenn er immer noch nix macht - lockerst du die sittuation halt auf mit einem lachen, und rumalbern .

wozu so viele worte ... :) das l wort kann man immer noch irgendwann nach dem man verheiratet ist sagen :)

Hallo!

Das ist doch nicht so schwer! Wenn du dir sicher bist, dass er auch in dich verliebt ist, dann sag du ihm doch, dass du auf ihn stehst!

Grüße, Dreams97

Mach doch einfach du was, du getraust dich selbst ja auch nicht..