Was lohnt sich am meisten in Gta online?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bunker macht eigentlich am meissten Spass.

Ist zwar mit den ganzen Erweiterungen wohl das Teuerste was es bisher in GTA gab, aber man kann auch gut alleine Besorgungsmissionen und Verkäufe machen.

Und bisher habe ich immer neue Aufgaben / Orte gehabt umd die Sachen zu besorgen oder zu verkaufen.

Wenn es darum geht Geld zu verdienen, dann gibst du relativ viel für die Bunker Geschichte aus.

Ich sleber bin nicht auf das Geld angewiesen und spiele es mehr aus Spass.

Die anderen CEO Sachen machen eigentlich auch Spass und bringen Geld, aber da ist man immer auf der Hut, dass die anderen Spieler einem nicht das Leben schwer machen und andauernd jagtd auf dich und dein Besorgungen / Autos machen. Und da man dort ja auch wieder Geld ausgeben muss (Reperaturen für Autos / Kisten...) muss man einfach schauen was in einer aktuellen Lobby am meisten bringt ohne Gefahr der anderen Spieler.

Wenn die Lobby voll ist, kann man die Bunker Sachen relativ gut durchbringen. Bei Kiusten etwas schwieriger (je nachdem was für Frösche in einer Lobby sind...)

Die Fahrzeuge alleine ist oft sogar noch schwieriger als in einer vollen Lobby. Da die NPC's sehr agressiv sind und dein Auto so richtig zerschiessen können.