Was kostet es eine Kühltruhe zu transportieren mit Hermes oder so?

5 Antworten

Elektrogroßgeräte? Das wird teilweise an andere Unternehmen vergeben, weil es Sperrgut ist. Nur die Mini-Dinger werden von Post, Hermes etc transportiert.

Aufgrund der Größe und Gewicht, nur mit Spedition.

Wenn es so ein Mini Teil ist, dann siehst du die Preise:

myhermes.de

dhl.de

dpd.de

gls.de

Vorsicht,

in den Kühlgeräten ist eine Flüssigkeit drin und die Geräte dürfen NICHT gekippt werden.

Sowas darf nur auf einer Palette geschickt werden und das ganze übernimmt dann eine Spedition. Als Privatmann darfst du mit Kosten vno 100 Euro rechnen.

wenn das keine mini Kühltruhe ist dann ist das kein Paket für Hermes sondern ein Fall für eine Spedition.