Was kostet eine Komplettausrüstung für einen Turnsaal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

um deine Frage zu beantworten: Ich komme auf insgesamt 21.130€. Ich habe jetzt (weil ich sowieso nichts besseres zu tun hatte) alles nachgeschlagen und hab die Preise addiert. Natürlich können die Preise je nachdem bei welchem Anbieter man es kauft und welche „Qualitäts-Stufe“ man aussucht variieren, jedoch habe ich mehrmals verschiedene Anbieter und Stufen verglichen und immer eine Art Mittelwert herausgesucht.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte - Ciao :D

Woher ich das weiß:Recherche

Endymion3114
Fragesteller

Dankeschön, ich hab auch mal bei BENZ geschaut und je nachdem wie man sich ausrüsten möchte kommt man so auf 50.000 Euro. Wir hatten damals zwei Turnsäle, deshalb schrieb ich ein Budget von 50.000-100.000 Euro.

Shahhh  24.07.2023, 19:39
@Endymion3114

Ah, okay 👍 (Ich finde es übrigens echt bemerkenswert, dass Sie sich all die Namen von den Turngeräten merken können!)

Endymion3114
Fragesteller
@Shahhh

Ich war jahrelang als Hochleistungssportler im Geräteturnen mehrmals die Woche im Turnsaal, da weiß man das irgendwann auswendig.