was kostet eine gute selbstgemachte Lasagne?

2 Antworten

da ich Nudeln(aus selbegemahlem Mehl),Tomatensoße(in der seasion)selber mache wie auch die bechamel soße ist nur das rindfleich etwas kostenintesiv mir ca 9€ fürs Kilo also um 6€ für 5 personen.Mehl kosten ca 3euro für 5KG Getreide(hartweizen) davon ca 300 gr für Nudeln. die tomaten waren aus eigenenanbau und sind ca noch 26 Gläser auf Vorrat.Mit Möhre auch gelagert in Sand ist nur noch der Stangenselerie dazu gekauft.Kosten gesammt ca 9 Euro.

Kommt auf die Qualität der Zutaten an.

Mich kostet eine sehr gute selbstgemachte Lasagne (Hauptmahlzeit) für 6 Personen - alle Zutaten hochwertig und von Bio-Qualität - ca. 25 - 30 Euro.

BoobleBubble
Fragesteller

Da wird man ja arm...wennn man das nicht schon ist

sikas  08.01.2023, 19:05

oder herkunft wie selbstanbau und andere Quellen.