Was kostet ein Shetty?

4 Antworten

Meine güte->Ein gut ausgebildetes(&erzogenes) Shetty kostet mehr als ein junges,unausgebildetes.Ich wüsste nicht,wie wir dir helfen sollen,wenn du nur fragst wie viel ein Shetty kostet.

Ein Shetty kostet €.

Du solltest vielleicht sagen,was du mit ihm machen möchtest,und was es können sollte,aber selbst dann wird es schwierig zu helfen.

http://www.pferdekauf.de/

Ich schicke gleich noch 3 andere(kann nicht so viele Links auf einmal senden)

Du kannst überall gucken,selbst bei Ebay...

Wenn du wirklich gut gesucht hättest,dann hättest du auch etwas gefunden,suche mal nach dem du dir vorstellst und vergleiche die Preise->Wow,so viel wird dein Shetty ungefähr kosten.

Das ist ein bischen als würdes du fragen was ein Auto kostet.

Kommt eben drauf an was du genau suchst, Henst, Stute, Wallach, Alter, Ausbildungsstand, Verwendungsmöglichkeiten, Stockmaß, Abstammung...

Beim reinen Kaufpreis bewegst du dich dann zwischen vielleicht 250 € und locker 1000 € aufwärts.

Am besten schaust du zB. mal bei uf den Onlne- Pferdemärkten wie ehorses rein und selektierst auf deine Kriterien, dann bekommst du einen ganz guten  Überblick auch über die Preise.

http://www.ehorses.de/pferdekauf/shetland-ponys.html

Kommt auf Alter, Ausbildung, Farbe, Geschlecht usw an. Und natürlich ob du es vom Züchter oder von privat kaufst!

Huhu,

der Kaufpreis bewegt sich ungefähr zwischen 0 und 15 000€.

Liebe Grüße