Was kostet ein Partyschiff zum Mieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist u.a. wo, dann wie viele Personen usw.

Pauschal lässt sich das nur schwer genau festlegen.

Als Beispiel:

Ist die Gruppe größer als 10 Personen, würden sich etwa an der Ostsee/Nordsee Ausflugskutter für Angelfahrten o.ä. anbieten. Die Kutter sind entsprechend groß, der Eigner oder ein Mitarbeiter mit Patent mietet man im Grunde mit.

Bucht man bspw. für einen Zeitraum von mehreren Stunden, für die o.g. Personenzahl oder mehr, dann kann man ab 500€- aufwärts rechnen.

Wie gesagt, hängt von mehreren Faktoren ab.

ponter  08.07.2020, 19:18

Danke für das Sternchen.

Ist ganz unterschiedlich und kommt halt auch darauf an, wo, mit wieviel Leuten man plant und was alles inklusive sein soll (Essen, Getränke, etc). Da bist du ganz schnell im vierstelligen Bereich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung