was kostet ein Einschreiben in die Niederlande?!?!?

5 Antworten

Ruf doch einfach bei einer Postfiliale an :) ist wohl am schnellsten und die sicherste quelle!

Frag doch mal bei deiner Post nach!

Also laut Leistungsbeschreibung (Flyer) der Post kostet ein Einschreiben international +2,15 Euro zum Beförderungsentgelt des Briefes (Standardbrief international 0,80 Euro):

- mit Rückschein +1,80 Euro

- mit Eigenhändig (Unterschrift darf nur der Empänger geben) +1,80 Euro

Einschreiben Einwurf +2,15 Euro

Hilft dir das weiter?

deutschepost.de

bitte selbst nachschauen! Nicht andere die Arbeit machen lassen!

Das Briefporto + 2,15 Euro für Einschreiben