Was kostet ein Döner inzwischen?

Und in welcher Stadt?

AlterLeipziger  04.03.2023, 23:34

Du hättest dazu fragen sollen, in welcher Stadt!

Regina3
Fragesteller

Gut so? Ist echt ein Aspekt ...

15 Antworten

Es kommt auf die Stadt und das Bundesland an. Aber in der Stadt wo ich wohne kosten ein normaler Döner so um die 5,50.

Bei uns kostet der so zwischen 7,50 und 9 Euro.

Allerdings gibt es nur noch eine Bude, die auch wirklich noch richtiges Dönerfleisch anbieten. Die ganzen anderen Läden bieten nur noch dieses Hackfleisch Zeug an, richtig widerlich.

Regina3
Fragesteller

Komme immer weiter vom Fastfood weg ... früher mochte ich Mc und BK. Beide nicht mehr ...

Ist nicht immer gleich, in meiner gegend zum Beispiel 5,50€ bei manchen 7 euro bei manchen sogar 9-10 euro, so ungefähr in der mitte

Regina3
Fragesteller

10 Euro? Was ist da speziell?

Zur Zeit kostet ein ganzer Döner bei unserem Dönerstand im Ort 6,00 €. Angefangen hatte er vor der Pandemie mit 4,00, dann 4,50, 5,00 zuletzt 5,50 €. Das Ganze innerhalb von ca. drei Jahren.

Er hat auch halbe Döner, die ich nicht kaufe - ich mache keine halben Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürrüm 7,50€, normaler Döner 8€.