Was kostet bzw. Wie lange dauert dieses Tattoo?

 - (Kosten, Tattoo, Dauer)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Wolf hat etwa die gleiche Größe 800 € und 3,5 Stunden. Und sieht auch echt klasse aus

Sieht für mich schon sehr aufwändig aus. Das schaffst du niemals in einer Session.

Ich würde mal tippen nen Tausender wirst du da locker dalassen, je nach Artist.

Luna0610  28.10.2021, 17:27

Warum sollte er das nicht in einer Session schaffen?

Wird so um die 8 Stunden dauern schätze ich.

Da sind wir bei circa 800€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr unterschiedlich, ich würde auf mindestens 6 Stunden dauert tippen und vom Preis her je nach Tattoowierer ca 600-1000€

solche Fragen sind sinnlos,

jeder Tätowierer sticht in einem anderen Tempo, jeder Arm ist von der Größe anders, jede Haut reagiert anders auf die Farbe und und und

aber unter 750 kommst du auf keinen Fall weg, wenn du es anständig gestochen haben möchtest