Tattoo Dauer?

3 Antworten

Die Dauer des Tattoos hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Komplexität des Designs, der Schmerztoleranz des Kunden und der Erfahrung des Tätowierers. In der Regel kann ein 15*10cm großes Tattoo auf der Brust zwischen 1-3 Stunden dauern. Es ist jedoch immer empfehlenswert, dies mit dem Tätowierer im Vorfeld zu besprechen und einen Termin zu vereinbaren, um sicherzustellen, dass genügend Zeit für das perfekte Ergebnis zur Verfügung steht.

salemvipers
Fragesteller

Und auf wie lang schätzt du das obere Design? Natürlich kann man das nicht wirklich sagen, weil's von vielem abhängt, aber so grob evtl.?

Finde das ist auch kein gutes Burstmotiv, zumindest nicht in der Größe.

In der Größe, ggf. sogar etwas größer würde es sich sicher gut im Dekolleté (zwischen der Brust) machen, sonst würde ich eher kleiner empfehlen.

Kommt auf Deine Schmerzempfindlichkeit an und was Du davor machst, wenn Du z.B. Alkohol trinst kann es länger dauern, genau wie bei Kopfschmerztabletten oder anderen Blutverdünnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Kann man pauschal nicht sagen...

Schätze mal so 1,5 - 2 Stunden...