Was kommt Dir direkt in den Sinn, was Dir in Deinem Leben (noch) fehlt?

JasminBruehl  11.02.2024, 22:36

Vielen lieben Dank für den Stern!

Stolze777
Fragesteller

Gerne 😊

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Immer mehr Wissen, bitte! Man hat nämlich nie ausgelernt.
  • Ein süsses kleines Kindchen….. Aber das hat ja noch Zeit 🥲
  • Gesundheit, denn ohne sie kann man all seine Träume ja nicht verwirklichen.

Wie sieht es denn bei dir aus, meine Liebe?

Stolze777
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort, meine Liebe 😊♥️

Ich brauch auch mehr Wissen. Wir Menschen können nicht Allwissende sein und deswegen streben wir nach mehr Wissen

Jo, und naja, ich würde gerne bald eine glückliche Familie gründen mit dem Mann, den ich zurzeit und für immer sehr liebe, insha’Allah… :)

Mehr von Jesus in meinem Leben. Mehr Gottvertrauen. Er wird es nämlich recht leiten. Mehr Heiligkeit. Mehr Weisheit, welche nicht von mir selbst kommt. Göttliche, himmlische Weisheit. Vergebung. Nächstenliebe. Freude. Hoffnung. Nicht nur für mich, sondern für die ganze Welt. 🤍

Mir fehlt (noch) ein Besuch beim Rammstein-Konzert. Doch das wird diesen Sommer erfüllt!!!!! ❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Mehr tawaqul schadet niemanden

Kontakte.Einfach Freunde mit Denen ich Mal reden kann.Ich habe leider Niemanden&bin komplett alleine&muß Alles mit mir selbst ausmachen