Was kommt beim Familientreffen im Garten besser an?

3 Antworten

Eine Stimme für den Tesla. Und bitte die aktuellen Kontoauszüge und den letzten Einkommensteuerbescheid nicht vergessen. Beides extrem wichtig, wenn man beim Familientreffen gut ankommen will.

Am besten kommts vermutlich, wenn du garnicht erscheinst.

Denn wenn du deine Familie mit Kleidung und Autos "beeindrucken" musst, scheinst du ja eigentlich nicht sonderlich willkommen zu sein.

Hol dein Selbstbewußtsein mal raus. Du solltest dich nicht anbiedern und Automarke sollte nicht dein Thema sein! ( Autokauf hat ja sehr unterschiedliche Prämissen, Nutzung, Fahrstrecken , Platzbedarf etc..)

Wenn es im Garten ist ziehst du dich sportlich, leger an, sonst hätte es sicher eine Kleiderordnung gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung