Umfrage: Würdet Ihr gebrauchte Sneaker über eine Online-Plattform kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, auf keinen fall 40%
Klar, warum nicht 20%
Ja, wenn der Sneaker/Schuh im guten Zustand ist 20%
Ja, wenn der Sneaker/Schuh vorher Aufbereitet (Desinfiziert, Gewaschen) wird 20%
Ich bin mir nicht sicher 0%

8 Antworten

Ja, wenn der Sneaker/Schuh im guten Zustand ist

es kommt immer darauf an was das für ein schuh ist! wenn es ein sammlerstück oder limited edition ist würde ich zugreifen solange der schuh im guten zustand ist aber ist es ein 0815 schuh würde ich ihn einfach neu kaufen.

Nein, auf keinen fall

Das geht gar nicht!

Ich würde gebrauchte Schuhe nicht im Internet kaufen. Man weiß nicht wer sie vorher hatte, deshalb würde ich mich davor ekeln.

Ja, wenn der Sneaker/Schuh vorher Aufbereitet (Desinfiziert, Gewaschen) wird

Wenn es sein muss...aber eigentlich eher nicht

Klar, warum nicht

Wieso sollte man das nicht machen. Wenn ich Schuhe kaufe die schon getragen wurden reinige ich sie bevor ich sie trage und gut ist. Das mache ich aber auch bei Schuhen die ich neue kaufe die haben auch schon Leute anprobiert. Also für mich kein Unterschied