Was könnte man an meinem Gaming Setup verbessern?

13 Antworten

  • PC runter vom Tisch
  • Gleiche Monitore
  • Monitor-Ständer eventuell durch Tisch- oder Wandhalterungen austauschen, für mehr Platz darunter
  • Statt Brüllwürfel gute Boxen
  • Wand ist relativ leer, vielleicht mehr Deko an der Wand
  • Vllt Deko auf dem Tisch
  • Bessere Beleuchtung
  • Kabel besser verlegen

xTheForza  09.07.2021, 23:23

Ich finde nicht, dass der PC unbedingt vom Tisch muss. Er hat ja einen recht großen Tisch und der Platz wäre glaube ich dann einfach leer.

xxxcyberxxx  09.07.2021, 23:25
@xTheForza

Er hat gefragt, was man verbessern könnte. Ich hab Dinge genannt, die ich spontan ändern würde. Das ganze ist eben rein subjektiv, ich find sowas eher störend. Die Anschlüsse sind auch oben, weshalb es sich anbieten würde, den PC unter den Tisch zu setzen

lorblatt121  04.08.2021, 01:38
@xTheForza

Seh ich genauso, zumal mit Gehäuse, Kühlern und LEDs auch auf die Optik abgezielt wird - das dann überhaupt nicht zu zeigen/zu sehen, wenn der PC unter dem Tisch steht, wäre ja irgendwie Verschwendung. :)

Du hast nen PC, Monitor, Lautsprecher maus und Tastatur...

Reicht doch 🤷‍♀️

Alles andere ist Schnickschnack und letztendendes Geschmackssache.

Ich persönlich, mag das nie wenn da tausende Bunde blinkende Sachen bei sind.

Eventuell nen Größeren Monitor

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Ist etwas zu Langweilig es fehlt etwas Deco

ich würde die Monitore und Boxen nicht so eng stellen wirt so gekwetscht

mir ist es zu einfarbig

dass ist natürlich nur meine Meinung :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Die Wand sieht sehr kahl aus,

ich persönlich mag das blau nicht es macht irgendwie immer alles kaputt da kann das Setup noch so geil sein, ist aber deine Sache

Linker Monitor austauschen, vielleicht den rechten auch, am besten dann beide an einen Monitorarm.

Vielleicht etwas Tischdeko

Die Wand sieht etwas leer aus, evtl. ein Regal mit kleinen Figürchen (falls du sowas magst), ansonsten sieht es sehr clean aus :-) Was ich dir Empfehlen würde, sind zwei größere und vorallem gleiche Monitore. LG

Woher ich das weiß:Hobby