Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mein Setup?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gefällt mir aber... 46%
Gefällt mir 38%
Gefällt mir nicht 15%
Sullyhero  14.07.2020, 16:12

Wo ist der PC?

AndrinK
Fragesteller

Hab keinen. Ein Bildschirm ist für den Laptop und einer für die ps4

15 Antworten

Gefällt mir aber...

Headset auf dem Monitor??

Es gibt dafür Halterungen, die du am Tisch befestigen kannst.

Eine Deskmat (langes Mousepad) wäre vielleicht noch gut, du kannst deine Maus ja kaum ordentlich auf dem Tisch bewegen?

AndrinK
Fragesteller

Habe ich bestellt. Sollte bald ankommen. Danke für den Tipp :)

Gefällt mir aber...

Ich find cool, aber versuch die Kabel noch ein bisschen cleaner zu verstecken. Beleuchte auch nicht unbedingt den Mülleimer. Und etwas was vielleicht nur mich triggerd ist, das die monitore unterschiedlich groß sind. Aber für den anfang echt gut

Woher ich das weiß:Hobby

AndrinK
Fragesteller

Vielen dank für diesen konstruktiven Kommentar. Ich werde den Mülleimer dann woanders hinstellen und die kleineren Monitore(Der 3. kommt noch) stelle ich auf einen Tischabsatz, da es mich auch nervt. Mit einer Kabelbox werde ich die Kabel verstecken.
LG

Gefällt mir aber...

Wenn du schon deinen Tisch unten beleuchtest, sollte das dort clean aussehen. Den Mülleimer würde ich nicht beleuchten. Also stell den am besten neben den Tisch und dann mach die Kabel ordentlich. Da hängen so ein paar raus oder quer rüber. Sonst sieht das ganz ok aus.

Klar da steht kein toller Gaming PC und die Monitore sind auch nichts besonderes aber man muss ja klein anfangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

AndrinK
Fragesteller

Alles klar. Danke für den Tipp. Dann kaufe ich mir sicher noch ne Kabelbox

Gefällt mir

Ich finds grad witzig.

Als ich noch jünger war, haben die Jungs ihre Auto getuned und davon Fotos gemacht. Heute macht das Jungvolk das mit seinem Schreibtisch. Die Zeiten ändern sich. :D

Ich würd dir jetzt fast gern ein Foto von meinem Arbeitsplatz zeigen. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. :D

Gefällt mir

Du könntest dir vielleicht noch Rainbow LEDs holen, aber dass ist Geschackssache. Darauf wird ich auch gern zocken ;)

GG's für dein Setup!!!