Was könnte man als Side-Hustle tun?

3 Antworten

Noch mehr arbeiten wäre einfach ein Strohfeuer. Du bist dann ruckzuck ausgebrannt. du warst total lange zu Hause und hast nichts gemacht und das jetzt erst ganz knapp einen neuen Job.

Mach was für deine Gesundheit mach ausgleichssport, geh schwimmen und so weiter

Du kannst versuchen dich noch weiterzubilden, da hast du hohen Bedarf. Jetzt in deine Bildung investieren bringt mehr als noch der vierte Nebenjob

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Es dauert zwar, bis man mit Youtube Geld verdient, aber dafür kannst du dadurch an eine Menge Geld kommen (Werbeeinnahmen, Produktplatzierungen, Affiliate-Marketing, Kanalmitgliedschaften, eigene Produkte bewerben usw.).

Zieh dir bei YT ein paar Videos von Dieter Lange rein, sofern du dem überhaupt folgen kannst.