Was könnte ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Also ich finde du musst nicht einfach aus Prinzip was teures dazu kaufen. Was persönliches ist immer mega schön. Vielleicht hat er irgendwelche Hobbys und du kannst ihm dazu was machen. Wenn er gerne zockt zum Beispiel ein Playstation Spiel kaufen und dann das Cover selbst gestalten mit Bildern von euch oder dir. Ansonsten musst du selbst wissen was er so mag.

Villeicht ein Schuhkarton anmalen, bilder rein und drauf Kleben und dann ganz viele Süssigkeiten in die mitte was er gerne mag oder das geschenk wenn es nicht zu gross ist. Sowas kann man ja immer schön gestalten oder schau mal auf Pinterest da gibts sehr schöne sachen :)

Du könntest ihm etwas basteln, oder einen Fotoramen mit einem gemeinsamen Bild süß mit Aufklebern oder anderem verzieren. Es ist schön, das du ihm etwas persönliches schenken willst, da es dann wirklich von dir ist😊 Außerdem musst du ihm nichts teures dazu kaufen, nur wenn du unbedingt willst

Ich hoffe, ich helfe😉😸

Du könntest eine Brief für ihn schreiben

Darin könnte etwas über euer erstes Treffen stehen, wie du früher von ihm dachtest und wie sehr du ihn magst/was du an ihm magst etc...

Oder du könntest mit ihm euer aller erstes date wiederholen. So als Erinnerung