Was könnte ich machen habt ihr Deko Ideen für meine tv ecke?

Was könnte man an dieser wand machen?  - (Bilder, TV, Weihnachten) An dieser wand könnte man auch die Landkarte wegnehmen.  - (Bilder, TV, Weihnachten)

6 Antworten

Du könntest ja dekorativ deine Skier mit Schnüren oberhalb des Fernsehers runter hängen lassen. Zeig deine leidenschaften und träume dich zu zeigen wer du bist

Erstens da fehlt Licht wie wäre es mit einer süßen lichterkette oder einer Led klebeleiste 2tens es hängt davon ab was du magst wie wär's mit Bildern von tollen Momenten kannst du mittlerweile fast überall für einem gerechten Preis ausdrucken lassen oder du nimmst etwas selbstgemachtes oder ein erinnerungsstück (ich hab als ich klein war ein Bogen mit meinem Papa zusammen gebaut hab ihn nach 6 Jahren wieder rausgekramt restauriert und aufgehangen ) :D

Wie wäre es mit Winter- oder Weihnachtspostern oder einem großen Adventskalender nach Deinem Geschmack? Dan sehen die Wände nicht so kahl aus.

Lichterketten finde ich persönlich auch immer sehr stimmungsvoll + dekorativ.

Hinder dem Rohr an der Decke könntest Du LED-Streifen verlegen das sieht bestimmt geil aus :D

Hängt der Traumfänger an einem Scheißerohr ? Du weißt schon das Er so nur beschissene Träume einfängt ;)

senseless03
Fragesteller

Scheisserohr😂😂 es ist die Leitung von der Heizung😂