Was könnte ich heute noch tun?

3 Antworten

Hallo,

Beantwortet zwar nicht die frage aber gibt dir Motivation

Das Leben mag gerade schwer sein, aber du bist stärker, als du denkst. Jeder Tag bringt neue Chancen und Möglichkeiten. Glaube an dich und deine Fähigkeiten, denn du hast bereits so viel durchgestanden.

Es gibt Menschen da draußen, die bereit sind, zu helfen und Unterstützung anzubieten. Bitte zögere nicht, nach Hilfe zu suchen, sei es in einem Obdachlosenheim, bei sozialen Organisationen oder bei Freunden und Familie.

Denke daran, dass du wertvoll bist und eine helle Zukunft vor dir liegen kann. Halte an deinen Träumen fest und arbeite hart daran, sie zu verwirklichen. Du bist nicht allein, und es gibt Menschen, die an dich glauben.

Gib niemals auf, denn du hast das Potenzial, deine Situation zu verbessern. Halte deinen Kopf hoch, sei optimistisch und kämpfe weiter. Du bist nicht definiert durch deine aktuelle Situation, sondern durch die Kraft, die du zeigst, um sie zu überwinden.

Alles Gute und viel Kraft auf deinem Weg.

Du könntest dich um einen festen Wohnsitz mal kümmern und dann einen Job annehmen, gibt genug die Personal in einfachen Jobs suchen

Wenn du nicht wirklich geld hast bleibt dir zum zeitvertreib nichts anderes als spazieren gehen übrig du solltest dir einen job und eine wohnung suchen dann würde sich dein leben schon bessern

gixenmixen
Fragesteller

Im Kommunismus wäre ich besser aufgehoben gewesen, da hatte jeder Wohnung und Arbeit