Was könnte ich einer Lehrerin zum Abschied schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie fändest du es wenn ihr ein Buch gestaltet mit nem Klassenfoto, Fotos von Schulreisen und von jedem Kind nen Spruch, ne Zeichnung oder so...Es wäre natürlich toll, wenn ihr euch für die "übergabe" noch etwas spezielles einfallen lasst. Nicht einfach : "Sie wir haben was für sie" sondern vielleicht ein Lied singen oder habt ihr ein Klassenmotto? Ihr könntet auch früher in die Schule kommen und die Wandtafel gestalten. =)

lemmster2412145  03.03.2019, 03:42

Schenkt ihr einen Stern, der ihren Namen trägt. Könnte evtl. die Klassenkasse sprengen- aber es war ein Vorschlag. LG

einen büchergutschein. der kommt immer an^^

lemmster2412145  03.03.2019, 03:45

Super Idee- am besten einen für das Klassenbuch...??? ;)))

Ein Klassenfoto, alle unterschreiben?!

Ich habe meiner Lehrerrin Nen Blumenstrauß geschenkt da kann man nix verkehrt machen außer sie is erlärgisch dann am besten ein Buch

ein Klassenfoto mit allen unterschriften?? Vielleicht auf ein t-shirt oder auf eine Tasse gedruckt?... Kommt drauf an, wie viel Geld ihr ausgeben wollt!